Im Radio

Live, 13 Minuten!

Gestern hatten wir unser erstes Radio-Interview. An der Straßenecke vor dem Sender standen zwei bewaffnete Soldaten, im Studio saßen drei Moderatoren, von denen zwei sprachen und einer  komische Knöpfe im Ohr hatte. Die Fragen drehten sich darum, was denn eigentlich ein Blog und was die Superdemokratie sei, und wie wir die jungen Menschen finden, die im Netz in Jubelschreie ausbrechen (wenn ich das richtig verstanden habe). Und natürlich wurden wir auch gefragt, wie wir denn Bogotá finden, etwa das Essen. Da wir erst einen halben Tag dort erlebt hatten, blieb uns nichts anderes zu sagen, als: „Der beste Kaffee der Welt!“ Und Rery versuchte herauszufinden, wie denn dieser Maisbrotkäseklops hieß, den sie gegessen hatte. Ergebnis: „Brot mit Käse“. Könnte auch deutsch sein. Hier eine kleine Hörprobe:

[audio:http://superdemokraticos.com/wp-content/uploads/2011/11/Memo.mp3|titles=Memo]

Kommentare geschlossen